Rentner mit mehrfachen Bänderrissen und Kapselbruch

Mein Rentner hat vor einem Jahr nur gelamt. Das folgte aus mehrfachen Bänderrissen und einem Kapselbruch, was alles nicht richtig abgeheilt ist.

Daraufhin wurde im April 2021 mit dem Futterkonzept angefangen. Es wurde Hyaluron gefüttert und dazu Kräuteraktiv Flüssig, Fermentierte Weizenkleie und Mutzke Zeolith.

Mein nicht mehr Rentner am 03.04.2022 (im Vergleich zu 2021).

Hier nochmal das Beweisvideo, wie gut er sich wieder schmerzfrei bewegen kann. Und er ist wieder reitbar, das war vor einem Jahr noch nicht vorstellbar aufgrund der Probleme (Bänderrisse und Kapselbruch).

Erfahrungsberichte sind immer Einzelfälle. Jedes Tier, jedes Lebewesen ist anders und reagiert auf unterschiedliche Situationen anders. Deshalb sollten unsere Erfahrungsberichte nicht als bindend angesehen werden.